...Innovation für Ihren Erfolg und mehr Lebensqualität

Über uns
VISIONswiss Services AG




Die Firma VISIONswiss Services AG wurde auf den 1. August 2012 aus den Firmen JBWeb und UBTSwiss zusammengeführt. Dies ermöglicht der VISIONswiss Services AG das Know-How aus verschiedenen Bereichen zu konsolidieren, die Kernkompetenzen zu stärken und Synergien herbeizuführen.

Die VISIONswiss Services AG vereint Know-How und Erfahrung in den Bereichen Raumakustik, Elektro-Smog (-Biologie), Klima & Luft, Office-Automation, Zeitmanagement und Mobilität. Es ist ein Wert der Firma, Preise fair zu gestalten und übertriebenes kurzfristiges Gewinnstreben einer langfristigen Zusammenarbeit unterzuordnen.




Unsere Werte bilden das Fundament unserer Organisation. Sie bestimmen wer wir heute sind und wer wir in Zukunft sein werden.

Unsere Werte werden geprägt durch unsere Mitarbeiter. Aufrichtigkeit, Integrität, gegenseitigen Respekt und Teamgeist stützen unser Verhalten. Unser Handeln zeichnet sich aus durch Engagement, Elan und den Mut zu entscheiden, zu führen und neues zu wagen.

Unsere Werte sehen den Menschen im Zentrum des globalen Handelns und sein Wohlbefinden, seine Gesundheit und seine Freude bestimmen täglich unsere Visionen, unser Tun und Handeln.

Unsere Werte weisen uns den Weg, wie wir unsere Kunden betreuen, wie wir zusammenarbeiten und uns in der Gesellschaft engagieren. Unsere Beziehungen zu Kunden und Umwelt gründen auf Aufrichtigkeit, Swissness und Selbstvertrauen.

Jeden Tag treffen wir Entscheidungen und prägen damit das Bild unserer Unternehmung. Die feste Verankerung unserer Werte gibt uns das Vertrauen, dass wir immer und überall nach den gleichen Prinzipien handeln.

Wir sind uns bewusst, dass wir nie ein endgültiges Ziel erreichen werden, aber wir werden unseren Weg mit Engagement, Offenheit und Mut täglich weitergehen.



Die Öffnung der Grenzen, die Globalisierung und der demografische Wandel erhöhen den Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter. Wir wollen diesen Ansprüchen Rechnung tragen und bieten ein attraktives Arbeitsumfeld.

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Offenheit, Integrität und Vertrauen und zeichnet sich durch eine globale Denkweise und höchste Qualitätsansprüche aus. Sie macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Unsere Kunden schätzen unsere hohe Qualifikation, das Engagement und die effiziente Teamarbeit unserer Mitarbeitenden.

Diese Stärken wollen wir ständig ausbauen:
Offenheit – Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Grundlage unseres Unternehmens. Eigene Meinungen sind gefragt und werden respektiert. Aufgaben, Kompetenz und Verantwortung bilden bei uns eine harmonische Einheit. Dies schätzen unsere Mitarbeitenden und auch unsere Kunden, die hochwertige, kreative und individuelle Lösungen erhalten.

Weiterentwicklung – Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sollen sich in einem breiten Spektrum aus- und weiterbilden, um Ihre berufliche Zukunft zu sichern. Dies sichert uns und unseren Kunden auch in Zukunft höchste Qualität.

Identifikation – Es ist unser höchstes Streben, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und Ihre Persönlichkeit zum Wohl der Firma täglich einbringen. Mobilität, flexiblen Modelle sollen es ermöglichen, berufliche und private Ziele miteinander zu verbinden und gleichermassen zu verwirklichen.
 

VISIONswiss Services AG

Als Zentrum für den Erfolg einer Unternehmung steht der Mensch & Mitarbeiter und damit sein Wohlbefinden am Arbeitsplatz!

Die VISIONswiss hat es sich zur zentralen Aufgabe gemacht, die Umgebung und den Arbeitsplatz des Menschen so zu gestalten, dass Gesundheit, Wohlbefinden, Leistung und Freude in unserem täglich Tun eine zentrale Bedeutung erlangen.

Impressum VISIONswiss Services AG
WEB-Development by VISIONswiss Services AG
Alle Rechte vorbehalten